25.05.2022 | Fachsymposium im Oktober - jetzt anmelden

Agiles Arbeiten im Labor - Ist das der Schlüssel, die organisatorischen Herausforderungen der Zukunft zu meistern?

Auf unserem Fachsymposium vom 6.-7. Oktober 2022 in Isny im Allgäu diskutieren wir, ob bzw. in welchem Kontext Agilität in verschiedenen Branchen wie Life Science, Pharma, Chemie, Biotechnologie usw. relevant ist. Wir wollen herausarbeiten, wie der beschriebene Wandel die Anforderungen an die Konzeption und die Planung von Laboren verändert und welche Herausforderungen bei der Umsetzung zu bewältigen sind.

Interesse? Hier geht's zur Anmeldung.

 

Kontakt
Back to top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen Akzeptieren ImpressumDatenschutz