18.11.2021 | LSI Singapore – ein Ort für die Wissenschaft

Life Science Inkubatoren (LSI) sind wichtige Keimzellen und entstehen gerade überall dort, wo Wissenschaft und Forschung auf eine kreativere Ebene gehoben werden sollen. Auch das German Center in Singapur hat nun seinen eigenen LSI, an dem sich Startups in modernste Laborräume einmieten können, um ihre Ideen zu verwirklichen.

LSIs gestalten die Zukunft, weil sie Start-ups ein Umfeld bieten, in dem sie ihre Ideen verwirklichen und Netzwerke anzapfen können. Im LSI Singapur forschen inzwischen sechs internationale Start-ups an Biotech und Foodtech Themen, wie z B. alternative Proteine. Das hochmoderne Co-Working-Labor – voll ausgestattet, damit der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden - im Herzen von Singapurs Life Science Hub ist bestens an internationale Partner im Bereich Wissenschaft und Forschung angebunden.

Die Welt begreift immer mehr, wie wichtig die Arbeit im Bereich Life Science ist, um das menschliche Leben zu verbessern oder sogar zu retten. Der LSI Singapur leistet hier nicht nur wichtige Starthilfe, sondern auch einen bedeutenden Beitrag, vielversprechende Life Science Forschung voranzubringen und zu vernetzen.

 

Zum Life Science Incubator Singapore

Kontakt
Back to top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz