07.09.2021 | Nachwuchs ausbilden

Willkommen bei Waldner: 23 Jugendliche starten dieses Jahr ihre Ausbildung bei uns. Nachwuchs auszubilden hat für uns einen hohen Stellenwert.

Dass Waldner schwerpunktmäßig im technischen Bereich ausbildet, erkennt man u. a. daran, dass zwei Drittel der diesjährigen Ausbildungsstarter einen technischen Beruf erlernen bzw. studieren werden. „Junge Menschen selbst auszubilden und für unsere Produkte und Prozesse zu begeistern ist nicht nur unsere soziale Verantwortung, sondern auch unser ureigenes Interesse. Mit engagierten und kompetenten Mitarbeitern ist man für die Zukunft bestens gerüstet“, ist Stephan Schaale, CFO der Waldner Unternehmensgruppe, überzeugt.

Kontakt
Back to top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz