08.04.2021 | Veränderungen bei Waldner Laboreinrichtungen

Die Geschäftsführung bei Waldner Laboreinrichtungen wird neu strukturiert. Geschäftsführer Joerg Hoffmann verlässt im Zuge dessen das Unternehmen.

Jochen Früh, CEO der Waldner Holding und Stephan Schaale, CFO der Waldner Holding werden ihre Aufgaben erweitern und zusätzlich die Geschäftsführung der Waldner Laboreinrichtungen GmbH & Co. KG übernehmen. 

Neu ins Unternehmen kommt Markus Bieg als technischer Gesamtleiter (CTO) und Prokurist. Er übernimmt neben der Führung aller technischen Bereiche die globale Verantwortung für übergreifende Themen wie z. B. digitale Transformation und Innovation. Durch seine Tätigkeit u. a. als Konstruktionsleiter, stellvertretender Divisionsleiter und Standortleiter sowie Geschäftsführer im internationalen Maschinen- und Anlagenbau bringt er genau die Erfahrungen mit, die für die zukunftsgerichtete Weiterentwicklung der Waldner Unternehmensgruppe wesentlich sind.

„Wir möchten uns bei Joerg Hoffmann für die inspirierende Zusammenarbeit und den unermüdlichen Einsatz bedanken. Wir bedauern sehr, dass er unser Unternehmen verlässt, wünschen ihm für seine Zukunft aber alles erdenklich Gute“, so Jochen Früh im Namen der Geschäftsleitung der Waldner Unternehmensgruppe. 

Kontakt
Back to top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz