09.06.2021 | Virtueller Ausbildungstag bei Waldner

Am 25. Juni können Interessierte die Ausbildungsberufe und Studiengänge bei Waldner virtuell kennenlernen.

Der Online-Tag der Ausbildung informiert über alle Ausbildungsberufe und Dualen Studiengänge. Am 25. Juni können Schülerinnen und Schüler von 14 bis 17 Uhr sich mit Vorträgen, Speed Datings und Mitmachaktionen ein Bild von der Ausbildung bei Waldner machen. Wer sich für einen handwerklichen Beruf interessiert, bekommt sogar ein Do-It-Yourself-Paket nach Hause geschickt und kann dann, unter Anleitung, sein eigenes Werkstück zusammenbauen.

Interesse? Dann schnell anmelden! 

 

Zur Anmeldung auf der Waldner Karriere Website

 

Kontakt
Back to top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz