07.09.2022 | Waldner begrüßt neue Auszubildende und Studenten

Bei Waldner starten diesen Monat 33 Jugendliche ihre Ausbildung oder ihr duales Studium. Wir sagen: Herzlich Willkommen!

Eine Rekordzahl - noch nie haben soviele Jungendliche ihre berufliche Karriere bei Waldner begonnen. Der Fokus liegt bei Waldner schon immer sehr stark auf der Ausbildung eigener Nachwuchskräfte. So wirken wir dem Fachkräftemangel entgegen. Auch in diesem Jahr erlernt über die Hälfte der Jugendlichen einen technischen Beruf oder studiert ein technisches Fach.

Wer auch bei uns starten möchte, kann sich für 2023 auf einen Ausbildungsplatz auf dem Waldner Karriereportal bewerben.

 

Kontakt
Back to top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen Akzeptieren ImpressumDatenschutz