18.05.2021 | Waldner erweitert internationales Produktportfolio bei Laboreinrichtungen

Waldner weitet sein Engagement in Indien aus und ergänzt in Kooperation mit GD Lab Solutions nun das Portfolio im Bereich Stahlmöbel.

Waldner erweitert seine Aktivitäten in Indien mit einem starken Partner: Mit GD Lab Solutions Pvt. Ltd. und Waldner schließen sich zwei langjährige Partner zusammen und bündeln ihre Kompetenzen. Waldner nimmt weltweit eine führende Rolle ein bei der Entwicklung und Fertigung von Laborabzügen, Raumluftsteuerungen, Medienversorgungssystemen und Laboreinrichtungen. Während Waldner insbesondere aus Holzwerkstoffen gefertigte Labormöbel herstellt, ergänzt GD Lab Solutions nun das Portfolio mit seiner Kompetenz und seinen Fertigungskapazitäten im Bereich Stahlmöbel. Die langjährige und bewährte Geschäftsbeziehung zwischen den beiden Unternehmen war die Basis für die nun gemeinsam begründete Kooperation.

Waldner wird auf diesem Weg sein Engagement in Indien ausweiten und neue Material- und Fertigungs­kompetenzen in sein Portfolio aufnehmen. Insbesondere ist dies für Waldner aber ein strategischer Schritt, um als echter Vollsortimenter im Laborbereich von neuen Markt- und Wachstumspotentialen zu profitieren. Waldner ist in der Lage, Labormöbel in höchster Produktqualität je nach Kundenwunsch auf Basis von Holz- oder Metallwerkstoffen anzubieten und wird sich dadurch in globalen Schlüsselmärkten stärker aufstellen können.

 

gdwaldner.com

 

Kontakt
Back to top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz