02.08.2022 | Waldner feiert Beständigkeit und Engagement

Nach zwei Jahren Pandemie konnte Waldner endlich wieder feiern. Grund dazu gab es hundertfach: allein die Mitarbeitenden, die ihr 40jähriges Jubiläum feierten, brachten 720 Jahre Waldner zusammen.

Der Ehrenabend der Waldner Unternehmensgruppe ist dazu da, Mitarbeiter zu ehren und deren Engagement zu würdigen: Zum einen, weil sie bereits seit 25 oder 40 Jahren im Unternehmen arbeiten und somit über viele Jahre mit ihrer Arbeit zum Unternehmenserfolg beigetragen haben. Zum anderen, weil sie als Mitarbeitende für besondere Verdienste ein kleines Dankeschön erhalten sollen - stellvertretend für die vielen Mitarbeitenden, die täglich mit ihrem Engagement das Unternehmen ein Stück weiterbringen. 

 

 

Kontakt
Back to top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen Akzeptieren ImpressumDatenschutz