04.08.2022 | Waldner Förderpreis für die Milchwirtschaft

„Gute Leistung soll sich lohnen“ war ein Leitsatz von Anton Waldner. So entstand der Waldner Förderpreis, der u. a. auch am Lehr-, Versuchs- und Fachzentrum für Molkereiwirtschaft in Kempten verliehen wird.

Ausgezeichnet werden jährlich der/die beste Molkereimeister(in) und der / die beste Molkereitechniker(in). Dieses Jahr ging der Preis an Patrick Santa (Molkereimeister) und Samuel Graf (Molkereitechniker). Sie werden nun für den fünftgrößten Industriezweig Deutschlands arbeiten, zu dem auch Waldner eine intensive und historische Bindung hat. Auch hier begann alles einmal mit der Milch.

 

 

Kontakt
Back to top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen Akzeptieren ImpressumDatenschutz