17.06.2021 | Neuer globaler Vertriebsleiter bei Waldner Laboreinrichtungen

Maximilian Englisch, bisher Geschäftsführer der Waldner Tochtergesellschaften in Singapur und China, übernimmt zusätzlich die globale Vertriebsverantwortung. 

neue globale Vertriebsleitung bei Waldner Laboreinrichtungen

Asien ist einer der Zukunftsmärkte für Waldner Laboreinrichtungen. Die Entscheidung, mit Maximilian Englisch einem langjährigen Mitarbeiter mit internationaler Erfahrung die globale Vertriebsverantwortung zu übertragen, ist die logische Konsequenz der internationalen Weiterentwicklung der Waldner Unternehmensgruppe als Global Player. Dass diese verantwortungsvolle Position nicht im Headquarter in Wangen angesiedelt ist, unterstreicht den globalen Anspruch von Waldner.

Maximilian Englisch leitet nicht nur die Tochtergesellschaften in Singapur und China. Er war auch am Aufbau dieser Marktpräsenz von Waldner maßgeblich beteiligt. Deshalb wird er neben seiner neuen Verantwortung als Vertriebsleiter von Waldner Laboreinrichtungen weiterhin Geschäftsführer der Tochtergesellschaften in Singapur und China bleiben.

Maximilian Englisch - neuer Vertriebsleiter bei Waldner Laboreinrichtungen
Maximilian Englisch - neuer Vertriebsleiter bei Waldner Laboreinrichtungen
Kontakt
Back to top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz