13.07.2026 | Waldner läuft für den guten Zweck

Ob einzeln oder zusammen mit Abteilungskollegen: Waldner Mitarbeitende haben Runde für Runde gedreht, um möglichst viel in die Spendenkasse zu bekommen.

Rund 40 Mitarbeitende der WALDNER Unternehmensgruppe gingen beim diesjährigen Altstadtstolperer in Wangen gemeinsam an den Start. Mit viel Einsatz, Teamgeist und guter Laune legten sie insgesamt 179 Runden durch die Wangener Altstadt zurück.

Wie bereits im vergangenen Jahr stand dabei nicht nur die sportliche Leistung im Mittelpunkt, sondern auch der gute Zweck: Waldner unterstützt den Verein „Lichtblick hilft Familien“ mit einer Spende in Höhe von 250 Euro.

Gemeinsam aktiv sein, sich gegenseitig motivieren und dabei Gutes tun – genau dafür stand der diesjährige Altstadtstolperer für das WALDNER Team.

Back to top