Am Anfang der Mensch

Hermann Waldner, unternehmerischer Pionier, legt 1908 in Wangen den Grundstein. Aus der Übernahme einer kleinen Flaschnerei wird Großes werden. Angetrieben von genera­tions­übergreifender Innovationskraft erobern Maschinen der Waldner Familie ab den 1930er Jahren die Milchindustrie und Käseproduktion weltweit. Es folgt die Fertigung von Laden­einrichtungen, Laborbauten, Verpackungsautomaten. In der Forschungsinfrastruktur wird Waldner wegweisend und verstärkt seine Bildungs- und Laborplanungskompetenz nachhaltig. Heute ist Waldner vielseitiger denn je für Sie aufgestellt. Und damit umso individueller in den Lösungen.

Waldner Historisches Bild der Belegschaft
Kontakt
Back to top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz