Fachlich. Menschlich. Passt.

Vordenker und Mitgestalter, Macher und Pragmatiker: Wir suchen Persönlichkeiten, die wir als Menschen schätzen und deren engagierte Arbeit wir nachhaltig honorieren wollen – z. B. mit jahrelanger Zusammenarbeit, Vorsorgesicherheit, starker Weiterbildungskultur und internationalen Karriereschritten. Damit investieren wir bewusst in unsere wertvollste Ressource: Menschen, die sich in ihrem Leben wohlfühlen. Nicht nur im Job!

Das sagen Ihre zukünftigen Kollegen

Sarah Zerlaut mit Vater

„Ein Highlight meiner Zeit bei Waldner? Definitiv mein Auslandspraktikum in Dublin. Diese Erfahrung hat mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weitergebracht und zeigt, dass Waldner mich richtig fördert und unterstützt.“

Sarah Zerlaut, Azubi Industriekauffrau mit Zusatzqualifikation Fremdsprachen
Florian Wanner

„Die Vielfalt meiner Aufgaben – von der Arbeit an Hochpräzisionsmaschinen bis zum spontanen Auslandseinsatz – macht meinen Arbeitsalltag so abwechslungsreich und spannend. Bei Waldner wird es nie langweilig!“

Florian Wanner, Anlagenmechaniker Behälterbau

Hier geht's zur Karriere-Website

In einer Vielzahl an Videos, Bildern und kurzen Texten ermöglicht die Website einen spannenden Einblick in die Arbeitswelt bei Waldner. Mit der Kampagne zeigen wir, wie vielseitig und spannend die Menschen bei Waldner und ihre Arbeitsplätze sind.

Zur Karriereseite
Kontakt
Back to top