High Containment Produktion 

Ansatzlinie für Zytostatika - ISPE FOYA Winner 

Bei der Zytostatika Produktion hat die Sicherung des Produkts, aber vor allem auch der Schutz der Bediener oberste Priorität - deshalb ist die Anforderung an eine solche Anlage ein Maximum an Qualität. Alle Komponenten dieser Anlage sind so von uns gefertigt, dass sie höchsten Ansprüchen genügen. Befüllung und Reinigung sind kontaminationsfrei möglich. Innerhalb kürzester Zeit kann der Kunde seinen Ausstoß verdoppeln - dank flexibler Anlagentechnik in Skid-Bauweise. 

Referenz Prozessanlagen (Ansatzlinie Zytostatika)
Prozessanlage (Ansatzanlage Zytostatika)
Kontakt
Back to top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen Akzeptieren ImpressumDatenschutz