Dosomat füllt in Beutel ab

Abfüllanlage Pouches (Pet Food)

Premium Tiernahrung mit "Chunks in Gravy"-Konsistenz muss grammgenau abgefüllt werden - in Standbodenbeutel. Die Herausforderung: eine optisch ansprechende zweiphasige Füllung, Ultraschall-Versiegelung, no pouch-no fill Prozess und ein Pick and Place System in Retort Trays. Für die Umsetzung werden Spezialkolben, Mehrkopfwaagen und eine Vielzahl von Servomotoren benötigt. 

Referenz Abfüllanlage Pouches (Pet Food)
Abfüllanlage Pouches (Pet Food)
Abfüllanlage Kartoffelsalat

12.000 Becher Kartoffelsalat

Abfüllanlage Feinkostsalate

Was macht eine Abfüllanlage für Feinkostsalate aus? Sie muss die Becher genau einwiegen können, absolut keimfrei verpacken und - das Wichtigste - die Zutaten für die Salate so schonend wie möglich, grammgenau, in den Becher füllen. Servomotoren, die einzeln angesteuert werden können, erledigen hier die Hauptarbeit.

Referenz Abfüllanlage Feinkostsalate
Kontakt
Back to top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Ablehnen Akzeptieren ImpressumDatenschutz